Wissenswertes über die Almen GmbH

 

Als ehemalige technische Festnetz Consulter haben wir viele Geschäfts- & Privatkunden an die Großen der Telekommunikationsbranche, mit Festnetz und Datenleitungen vermittelt. Die größte Schwierigkeit bestand darin, dass sowohl wir als Almen GmbH, als auch unsere Kunden, immer abhängig von Ressourcen der großen Carrier waren. Schnelle und flexible Lösungen waren daher eher die Ausnahme als die Regel.
Das hat sich mit dem Status: „ALMEN GmbH, Internet Service Provider“ völlig verändert. Jetzt planen, kalkulieren und setzen wir selbst unsere Ideen in den Bereichen Datenleitungen, Festnetztelefonie sowie Telefonanlagen um. Aus diesem Grunde haben wir auch das Tiefbauen in Eigenregie übernommen und kümmern uns selber um das Verlegen von Glasfaser bzw. um die Erschließung von Breitbandanschlüssen.

 

Unsere Mitarbeiter


Das Rückgrat unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Diesen haben wir es zu verdanken, dass unsere Kunden schnelle Lösungen erhalten, professionell betreut werden und zukünftig noch schnelleres Internet nutzen können.

Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert, motiviert und haben Erfahrung.
Alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil. Damit stellen wir sicher, dass Sie immer auf das modernste und neueste KNOW HOW zugreifen können. Erfahrung ist für unsere Arbeit unabdingbar. Alle unsere Mitarbeiter können auf eine langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurückblicken.

Anschrift

ALMEN GmbH
Hammerstadt 17
D-91611 Lehrberg

Kontakt

Email: info@almen-telekommunikation.de
Tel.: +49 9820 / 918 5027
Fax: +49 211 / 416 549 17