Tiefbau

Microrohr Verlegung

Almen GmbH – Ihr Tiefbauexperte für Rohrleitungen

 

Durch den ausgeklügelten Einsatz von modernster Frästechnologie in Kombination mit einer flexiblen Schleppschalung sowie neuester Regelungstechnik ist es erstmals möglich, Rohrleitungen direkt in das Straßenbankett zu verlegen, ohne dabei den Straßenkörper nachhaltig zu beeinträchtigen.

Durch die enorme Meterleistung und den sofortigen Verschluss der Künette sind Bauarbeiten mit dem unserem Verfahren für betroffene Anlieger kaum spürbar. Straßen müssen praktisch nicht gesperrt werden. Durchgefräste Einfahrten sind nach wenigen Minuten wieder befahrbar, das Bankett unmittelbar nach der Verlegung wiederhergestellt. Oft bemerken Anlieger nicht einmal, dass in ihrer Straße eine Rohrleitung verlegt wurde. Die sofort verschlossene Künette trägt außerdem wesentlich zur Erhöhung der Verkehrssicherheit während der Bauarbeiten bei.

Unser Knowhow – Ihre Vorteile

Das von uns verwendete System ist entwickelt von Straßenbau-Experten für die Verlegung im Straßenbankett! Rascher, effizienter und kostengünstiger Glasfasernetz-Ausbau.

Anschrift

ALMEN GmbH
Hammerstadt 17
D-91611 Lehrberg

Kontakt

Email: info@almen-telekommunikation.de
Tel.: +49 9820 / 918 5027
Fax: +49 211 / 416 549 17